top of page

Erfolgreiche Mitgliederversammlung und nächste Veranstaltungen

Die 1. Mitgliederversammlung verlief gestern erfolgreich. Der Vorstand wurde in seiner Tätigkeit bestätigt und zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt.


Die nächste Veranstaltung findet nächste Woche statt. Wie bereits erwähnt geht es um die Datenschutzrevision in der Schweiz. Die Veranstaltung ist öffentlich. Hier geht es zur Anmeldung: https://www.ufl.li/veranstaltungen/partnerveranstaltungen/datenschutzrevision-in-der-schweiz/


Bereits eine Woche danach, am 01. Oktober, findet die Diskussionsrunde zum Privacy Shield im Restaurant Rössle in Schaan um 17 Uhr 30 statt. Diese Veranstaltung ist auf Vereinsmitglieder beschränkt. Eine Teilnahme über Video wird nicht möglich sein.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgreiche Mitgliederversammlung 2024

Am 20.03.2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Datenschutzvereins statt. Die Anträge des Vorstandes wurden genehmigt. Folgende Änderungen haben sich im Vorstand ergeben: Christoph Ha

bottom of page