top of page

"Schweizer Unternehmen zwischen neuem Datenschutzgesetz und europäischen Entwicklungen"

Di., 15. März

|

Webinar

Für Unternehmen ist es nicht einfach, die fast täglichen datenschutzrechtlichen Entwicklungen und Entscheide in der EU im Auge zu behalten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
"Schweizer Unternehmen zwischen neuem Datenschutzgesetz und europäischen Entwicklungen"
"Schweizer Unternehmen zwischen neuem Datenschutzgesetz und europäischen Entwicklungen"

Zeit & Ort

15. März 2022, 17:30

Webinar

Details

Für international tätige Schweizer Unternehmen kommt mit dem neuen Schweizer Datenschutzgesetz (DSG) nun ein weiterer Baustein in der Datenschutz-Compliance hinzu. Das DSG nähert sich zwar der DSGVO an, doch einige Unterschiede bleiben bestehen. Wo weicht das DSG ab? Wie sieht es mit internationalen Transfers aus? Welchen Einfluss haben die kürzlich ergangenen Google Analytics Entscheide?

Diese und weitere Fragen wird Ihnen Matthias Glatthaar (Datenschutzbeauftragter Migros Genossenschafts-Bund) in unserem Webinar zum Thema « am beantworten.Schweizer Unternehmen zwischen neuem Datenschutzgesetz und europäischen Entwicklungen»15.03.2022 um 17.30 Uhr

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsdetails

Kontaktieren Sie uns

Durch das Senden Ihrer Nachricht nehmen Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis

Ihre Nachricht wurde erfolgreich an uns 

© 2024 dsv.li - Datenschutzverein in Liechtenstein

Impressum & Datenschutz

bottom of page